Die Kiek In Kooperation auf der CMT 2017

Vermarktungsziele für familiengeführte 2 – 3 Sterne Hotels abgestimmt.

Am 06.Oktober 2015 trafen sich die Gesellschafter der Kiek – In – Hotelkooperation in Bad Fallingbostel beim Kollegen Stöckmann.

Es wurden wichtige Entscheidungen für die nächsten zwei Jahre und die Messetermine 2016 abgestimmt. Auch wenn die Kiek In Kooperation nur ein kleiner Zusammenschluss von Hoteliers ist, wird doch viel gemeinsam erreicht.

Die gemeinsame Werbung von Betrieben in Norddeutschland führt zu einer besseren Vermarktung der Hotels. Interessierte Hotelbetriebe, die familiengeführt sind und zwei bis drei Sterne der DEHOGA – Klassifizierung vorweisen können, können sich gerne an den Geschäftsführer wenden.

 

Messestand beim RDA in Köln

Einige Gesellschafter trafen sich auch in diesem Jahr beim RDA in Köln. Hier kann man seine Hotelbetten direkt an den Busunternehmer verkaufen und Kontakte pflegen.

Im Winterhalbjahr besuchen die „Kiek Inler“ 3 – 5 Reisemessen. Jeder Hotelier hat seinen Counter und somit die Möglichkeit mit dem potentiellen Kunden in Kontakt zu kommen.

Im Jahr 2016 werden Münster, Hamburg, Dänemark und Friedrichshafen besucht.